Dr. Stefano Vittoni – Dentalimplantologie mt Sofortbelastung, Mundhygiene Bergamo, Vollnarkose Bergamo

Dott.
Stefano Vittoni

Zahnarzt

Dott.
Stefano Vittoni

Details
Name: Stefano
Nachname: Vittoni
Specializzazione: Spezialist für Zahnmedizin und Prothetik
Allgemeines Profil / Kenntnisse

Ich bin seit 2007 als Selbstständiger in mehrere Praxen in den Provinzen von Brescia, Bergamo, Cremona und Piacenza tätig und befasse mich vorwiegend mit  konservativer Endodontie, Prothetik und Chirurgie.
Das Hauptziel ist stets die berufliche Entwicklung durch Fortbildungen und Kooperationen mit Koryphäen aus dem Bereich der Zahnmedizin.
Seit 2008 Mitarbeiter in der Praxis Dr. Mora Luca in Erbusco (BS)
Seit 2015 Mitarbeiter im Centro Odontostomatologico Daina in Nembro (BG)
Seit 2015 Besitzer der Praxis Dr. Stefano Vittoni in San Zeno Naviglio (BS)

Ausbildung

Studium der Zahnmedizin und Prothetik an der Universität Brescia

Wesentliche Fortbildungen

Konservative Zahnmedizin:
Jahreskurs Dr. Adamo Monari (Predappio: anno 2008/2009)
Continuing education in konservativer Zahnmedizin an der Accademia Italiana di Conservativa (Predappio: anno 2010)
Endodontie:
“Die gleichzeitige Vorbereitung des Wurzelkanals und die Füllung durch Kondensationstechnik” Dr. Alessandro Marcoli (Bergamo: 28-03-2008)–
“Neue Erkenntnisse in der Endodontie und in der restaurativen Zahnheilkunde: offene Fragen über Auswahlmöglichkeiten und Operationstechniken zur Verbesserung der Ergebnisse” von der S.I.E organisiert (Predappio: 04-07-2009)
Parodonthologie:
Jahreskurs Dr. Maurizio Silvestri (Mailand und Pavia: Jahr 2009/2010)
Gnathologie:
Theoretischer und praktischer Kurs im Bereich „Gnathologie“ von Dr. A. Tanteri und Dr. A. Bracco (Turin: 2010)

Publikationen

PROtech (maggio 2008) : “L’ossido di Zirconio a struttura tetragonale – Test di resistenza alla fatica”